• Jobs Job bei Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG

Elektrotechniker (m/w/d)

Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG

Hohenbrunn, 85662

Hohenbrunn

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung in Vollzeit (38Std.) unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben Aufbau und Dokumentation von betriebsspezifischen Steuerungen Prüfung und Dokumentation von sicherheitstechnischen Einrichtungen Instandhaltung und Beseitigung von Störungen an betriebstechnischen Produktions- und Versorgungsanlagen, Haustechnik Verbesserung und Organisation geeigneter Maßnahmen an Anlagen zur Reduzierung von Störungen/ Ausfallzeiten Grundlagen in Steuerungs- und Regelungstechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung eines elektrotechn. Berufes Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute EDV Kenntnisse - SPS-Grundkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen in den Bereichen Kontrolle, Überprüfung und Instandhaltung elektr. Anlagen Bereitschaft zu Wochenend- und Spätschichtarbeit Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudel­produkte bekannt. Wir sind ein modernes, familien­geführtes Unternehmen und stolz auf unsere über 125-jährige Tradition. Tag für Tag beliefern wir rund 2.000 Supermärkte aus einem der modernsten Nudelwerke Europas. Für die eingespielten Abläufe dahinter suchen wir Ihre Verstärkung unseres kollegialen Teams. Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die hungrig auf eine gemeinsame Weiterentwicklung sind und eine übertarifliche Bezahlung zu schätzen wissen. Josef Bernbacher und Sohn GmbH und Co. KG Personalabteilung . Lise-Meitner-Straße 5 . 85662 Hohenbrunn bernbacher.de . karriere[AT]bernbacher.de

Elektrotechniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)

Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
   Josef Bernbacher und Sohn GmbH Co KG (Hohenbrunn)